• Jobs Job bei SSP Europe GmbH

IT-Security Engineer (m/w)

SSP Europe GmbH

München, Regensburg

IT-Security Engineer (m/w) SSP Europe GmbH München, Regensburg Laufende Kunden­beratung und -betreuung; Evaluierung neuer Security-Systeme; Gewährleistung des störungs­freien Betriebs der IT-Security Systeme der Kunden.

It-security Engineer (m/w) Firewall Vpn Content Security Siem Aufgaben Konzeption Imple­men­tierung Und Admini­stra­tion Von It-security Syste­men Wie Zb Fire­walls Vir­tual Pri­vate Net­works (vpn) Web- Und Mail­security Sys­temen Web Appli­cation Firewalls (waf) Und Security Infor­mation And Event Manage­ment (siem) Systemen Laufende Kunden­bera­tung Und -betreuung Evaluierung Neuer Security-systeme Gewährleistung Des Störungs­freien Betriebs Der It-security Systeme Der Kunden Teilnahme An Rufbereitschaft Dokumentation Nach Den Gültigen Richt­linien Der Iso 27001 Zur Gewähr­leistung Der Quali­täts­sicherung Einhaltung Von Unter­neh­mens­vor­gaben Wie Best- Practices Policies Und Kom­mu­nika­tions­vor­gaben Konti­nuierliche Verbes­serung Der Für Den Geschäfts­betrieb Not­wen­digen Prozesse Im Unter­neh­men Insbeson­dere Zum Daten­schutz Sowie Dem Isms (infor­mation Sicher­heit Manage­ment System) Im Rahmen Der Iso 27001 Zer­ti­fi­zie­rung Reporting An Dis­zipli­narische Vor­gesetzte Aufbau Und Transfer Von Know-how Im Team Aktive Strategie­entwick­lung Zum Lösungs­angebot It-security Umfeld Sie Betreuen Namhafte Kunden Verschie­dener Bran­chen Entfaltungsmöglichkeiten Für Ihre Inno­vativen Ideen Attraktives Monatsgehalt Und Betrieb­liche Alters­vorsorge Kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen Unbefristeter Arbeitsplatz Mit Modernen Arbeitsmitteln Profil Erfolgreich Abgeschlos­sene Ausbil­dung Oder Studium Der Techni­schen Informatik Berufs­erfahrung In Vergleich­barem Aufgaben­gebiet Gute Kenntnisse Gängiger It-security Techno­logien Praktische Erfahrungen Mit Mindes­tens Einem Der Folgenden Security-systeme: Firewalls Der Hersteller Juniper Check Point Oder Fortinet Web Application Firewall Des Herstellers F5 Content Security Systeme Der Hersteller Cisco Und Blue Coat Security Incident And Event Management Des Her­stel­lers F5 Remote Access Technologien Der Hersteller Ncp Und/ Oder Juniper Authentication Solutions Des Herstellers Safenet Idealerweise Verfügen Sie über Gültige Zertifizierungen In Den Genannten Bereichen Erfahrungswerte Im Betrieb Eines Security Operation Center (soc) Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Hohe Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Standort Regensburg Oder München Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An Folgende Kontaktadresse: Gmbh Alejandra Rendon Hr/corporate Communication Barthstrasse 4 80339 Munich - Germany Telefon: +49 (89) 18937854-711 Telefax: +49 (89) 18937854-150 Arendon@-eu IT-Security Engineer (m/w) Laufende Kunden­beratung Und -betreuung Evaluierung Neuer Security-Systeme Gewährleistung Des Störungs­freien Betriebs Der IT-Security Systeme Der Kunden München Regensburg

IT-Security Engineer (m/w)
   SSP Europe GmbH (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Geiselwind)

Physiotherapeut *in (m/w/d) im Bereich Geriatrie/ Psychiatrie und Gerontopsychiatrie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Innenstadt)